Ferdinand - Geht Stierisch ab!

mit: Daniel Aminati, Bettina Zimmermann, Ben u.a.
Regie: Carlos Saldanhas
Länge: ca. 108 Minuten
Freigegeben: ab 0 Jahren

Offizielle Homepage: http://www.fox.de/ferdinand-geht-stierisch-ab

  

FERDINAND erzählt die Geschichte eines riesigen Stiers mit einem großen Herzen, der von einem Farmer und seiner Tochter adoptiert wird. Doch sein friedliches und idyllisches Leben ändert sich dramatisch, nachdem man Ferdinand irrtümlich für ein wildes Tier hält, ihn gefangen nimmt und von zuhause weggeschafft – ausgerechnet zu dem Ort, an dem er am allerwenigsten sein möchte: ein Trainingslager für Stierkämpfe. Fest entschlossen zu seiner Familie zurückzukehren, trommelt er ein Team von Außenseitern für das ultimative Abenteuer zusammen. Aber es gibt noch ein großes Hindernis, das er erst überwinden muss: In einer überfüllten Arena steht Ferdinand dem Matador El Primero gegenüber. Doch mit seinem friedlichen Verhalten inspiriert Ferdinand alle und beweist bei der in Spanien angesiedelten Geschichte, dass man einen Stier nicht nach seinen Hörnern beurteilen kann.

 

FERDINAND ist eine herzerwärmende, animierte Abenteuerkomödie von Blue Sky Studios und Rio-Regisseur Carlos Saldanha. Der Film ist von dem beliebten Buch „Ferdinand der Stier“ von Munro Leaf und Robert Lawson inspiriert und mit einem Cast voller Stars wie John Cena, Kate McKinnon, Gina Rodriguez, Anthony Anderson und vielen weiteren besetzt.

Do. 11.01. um            
Fr. 12.01. um 14.30 Uhr          
Sa. 13.01. um            
So. 14.01. um 14.30 Uhr          
Mo. 15.01. um            
Di. 16.01. um            
Mi. 17.01. um