Samstag, 24. Oktober 2020 Bürgerhaus
Moritz Netenjakob: „Netenakob spielt, liest und singt Netenjakobl
Freitag, 02. Oktober 2020
Ingolf Lück
(c) Britta SchüßlingSeit 25 Jahren schreibt Moritz Netenjakob sarkastische texte. Zum Jubiläum präsentiert er die Highlights aus seiner Feder, lachtränen garantiert! Jetzt präsentiert er zum ersten Mal die Highlights: Wenn ein Fußballreporter „Hänsel und Gretel" erzählt und Reiner Calmund zum Kunstexperten wird, dann ist das Zwerchfellerschütterung auf höchstem Niveau. Wenn Rtl sich dem thema Antifaschismus widmet und deutsche Atheisten gemeinsam mit tUrken Weihnachten feiern, wird daraus feinste Gesellschaftssatire. Und wenn dann auch noch Udo lindenberg mit Klaus Kinski in einer fiktiven WG lebt, dann vereinen sich Humor und Wahnsinn. Soloprogramm? Eigentlich nicht. Netenjakob steht ein grandioses Ensemble verschiedenster Rollen und Stimmen zur Verfügung.

https://moritz-netenjakob.de/

 

 

Leider abgesagt!

Samstag, 24. Oktober 2020
Moritz Netenjakob
Leider abgesagt!
Sonntag, 15. November 2020
Mirja Regensburg
Freitag, 29. Januar 2021
Florian Schröder

 
LIVE in Butzbach – kleinKUNST 2019/2010
ist eine Veranstaltungsreihe der Butzbacher Filmtheater Betriebsgesellschaft mbH
Roßbrunnenstraße 3, 35510 Butzbach
info@live-in-butzbach.de
 

  

Unsere Partner

Sparkasse Oberhessen


Butzbacher Zeitung

Stadt Butzbach